Die Gaggenauer OGVs bei uns zu Gast
Am 21.6. fand die Sternwanderung der Gaggenauer Obst-und Gartenbauvereine statt. Dieses Jahr waren wir erstmals Gastgeber und haben unseren Vereinsgarten den befreundeten Vereinen vorgestellt. Ab 11 Uhr kamen nach und nach unsere Gäste aus Sulzbach, Michelbach, Rotenfels, Freiolsheim und Gaggenau in unserem Garten an. Es war auch bei der Hitze keine Wanderung, sondern ein kurzer Fußmarsch von nahegelegenen Parkplätzen. Es
Weiterlesen