Die Gaggenauer OGVs bei uns zu Gast
Am 21.6. fand die Sternwanderung der Gaggenauer Obst-und Gartenbauvereine statt. Diese Jahr waren wir erstmals Gastgeber, um unseren Vereinsgarten den befreundeten Vereinen zu zeigen.
Ab 11 Uhr kamen nach und nach unsere Gäste aus Sulzbach, Michelbach, Rotenfels, Freiolsheim und Gaggenau in unserem Garten an. Es war auch bei der Hitze keine Wanderung, sondern ein kurzer Fußmarsch von nahegelegenen Parkplätzen.
Es gab einen regen Austausch, viel Interesse an unserem Garten, Tipps und Hinweise und interessante Gespräche zu Obst-und Gartenbau und zur Ausrichtung unserer Vereine.
Wir haben uns sehr gefreut, dass die anderen Vereine mit so vielen Leuten bei uns waren. Nach getaner Arbeit haben wir noch unser Rentnerbänkel eingeweiht. Danke dafür an Martin Stoll



